SEC4  | Security for global projects

Erfahrung,
auf die Sie sich verlassen können.

Erfahrung, auf die Sie sich verlassen können.

SEC4 ist Mitglied in nationalen und internationalen Berufsverbänden von Detekteien. Dies ermöglicht eine weltweite Kooperation mit erfahrenen Ermittlern vor Ort. Nur so lassen sich internationale Ermittlungen erfolgreich durchführen.

Intensive Ausbildung und langjährige Vorerfahrungen im Behördendienst bilden den notwendigen Hintergrund unserer Fähigkeiten – ergänzt durch die vielen Erfahrungen, die wir in der erfolgreichen Durchführung bisheriger Aufträge sammeln konnten.

Recherche, Observation und Einschleusung sind die Mittel, die uns hier zur Verfügung stehen – und die wir je nach Fall einsetzen. Dabei sind die gründliche Bestandsaufnahme und die präzise Analyse gerade in diesem Bereich entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Auftrags.

Natürlich können wir alle Ergebnisse auch gerichtsverwertbar erbringen. Dafür arbeiten wir mit Ihren Rechtsberatern zusammen – oder mit einer renommierten Anwaltskanzlei, die uns als Partner zur Verfügung steht.